Gay Clubs, Partys und Events in Bologna

Wichtiger Hinweis: Wegen der COVID-19-Epidemie könnten Lokale geschlossen worden sein oder es kann zu veränderten Öffnungszeiten kommen. Bitte informiert euch auf den Websites und Facebook-Seiten der jeweiligen Betreiber über den aktuellen Stand.

Im LGBT-Zentrum Cassero finden an einigen Sonnabenden und manchmal auch an anderen Tagen unterschiedlichste Partys statt (siehe Kalender auf der Cassero-Website), die alleine schon wegen der tollen Location im großen Kellergewölbe einen Besuch wert sind.
Füllt sich in der Regel erst ab 01:00, dann ist aber auch oft mit einer langen Schlange am Einlass zu rechnen.
Für das Cassero ist die Arcigay-Mitgliedskarte notwendig (kann am Eingang erworben werden).
@ Via Don Giovanni Minzoni 18
Bologna 40121

Samstag 22:00 – 05:00
Gay-Club mit Bars, Dancefloor, Außenterrasse, Raucherraum und (ab ca. 02:00) Cruising-Kabinen-Labyrinth.
Im Gewerbegebiet Roveri gelegen, ca. 5 km außerhalb von Bologna (nachts nur mit dem Auto zu erreichen).
Musik, Showeinlagen usw. variieren von Woche zu Woche je nach jeweiliger Veranstaltung – aktuelles Programm auf der Website des Red Club.
Gemischtes Alter.

Eintritt: 12-15 € (+ ARCO/ENTES-Mitgliedskarte)
@ Via del Tipografo 2
Bologna 40138