Gay Clubs, Partys und Events in Florenz

Wichtiger Hinweis: Wegen der COVID-19-Epidemie könnten Lokale geschlossen worden sein oder es kann zu veränderten Öffnungszeiten kommen. Bitte informiert euch auf den Websites und Facebook-Seiten der jeweiligen Betreiber über den aktuellen Stand.

Wöchentliche Pop- und Commercial-Party für LGBTs und Freunde.
Der Club befindet sich im historischen Zentrum von Florenz, unweit der Piazza della Signoria.

Eintritt: 10-15 €, inkl. 1-2 Getränke
@ Full Up Via della Vigna Vecchia 23/25/r
Florenz 50122

Wiedereröffnet Juli 2020; Mittwoch-Sonntag
Schwuler Cruising- und Dance-Club. Ca. 15 km außerhalb von Florenz gelegen, aber mit den guten Parkmöglichkeiten vor dem Club kommen die Männer aus der ganzen Gegend von Florenz bis Pisa.
Aktuelles Programm mit (Un)Dresscodes auf der Fabrik-Website.
Samstag Nacht oft mit Gast-Partys wie z.B. Xtra, Men2Men und Bear Troops.
Eintritt: ~10–15 €, inkl. 1-2 Getränke.

Bus 2 von Florenz, Piazza della Stazione, nach Calenzano, Haltestelle Puccini Di Prato/Ponte alla Marina. Fahrzeit 40 min + Fußweg 10 min. Von ca. 06:00 bis 24:00, Fahrpläne auf www.ataf.net.
Zug Firenze–Prato (nur tagsüber): Bahnhof Calenzano (Hinterausgang, 100 Meter zum Club).
@ Via del Lavoro 19 (in Calenzano)
Florenz 50041 Calenzano
+39 349 890 6645 (Mobiltel.)