Kopenhagen Cruising & Fetisch Guide

Wichtiger Hinweis: Wegen der COVID-19-Epidemie sind viele Einrichtungen und Lokale geschlossen oder es kann zu veränderten Öffnungszeiten kommen. Bitte informiert euch auf den Websites und Facebook-Seiten der jeweiligen Betreiber über den aktuellen Stand.

Update März 2021: Bars, Restaurants und andere Freizeiteinrichtungen müssen bis auf weiteres noch geschlossen bleiben.

Großer schwuler Fetisch-Club mit zwei Bars, Labyrinth, Wet-Area, Raucherlounge und Billardtisch. Gut in Schuss, sauber und mit freundlichem Personal.

'SLM' war ursprünglich die Abkürzung für 'Scandinavian Leather Men', inzwischen ist der Club aber auch offen für andere Fetische als Leder.

Freitags ist Bar- und Cruising-Nacht mit maskulinem Dresscode, an den anderen Tagen gibt es spezielle Themenpartys mit spezifischen Dresscodes (siehe SLM-Website).

Einlass nur für Club-Mitglieder! Eine Mitgliedschaft kann vor Ort erworben werden: für ein Quartal (175 DKK) oder für ein Kalenderjahr (500 DKK; bzw. 125 DKK nur für Freitage).
@ Lavendelstræde 17 (im Hof links)
Kopenhagen DK-1462

Altes Cruising-Etablissement im Untergeschoss. (Kleiner "diskreter" Eingang.)
Gemischtes Publikum (vorwiegend Männer).

Eintritt: 60-100 DKK
@ Kingosgade 7
Kopenhagen 1623